Startseite
      SELLIE !
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/selliexoxo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

:D !

Heute war auch mega , altah !

Heute waren Lisa , Babsi & Julia da.

Wir hatten aber kein Bock auf Lisa.

Dann sind wir halt zum geilen Spielplatz gegangen (wie immer).

Wir sind aber nicht solange geblieben , weil ich eine todesrolle vorwärts auf dem Reck versuchen wollte & das dann nicht ging bin ich voll mit meinem Rücken auf den Sand geflogen. Ja , das tat weh ! Ich hab halt keine Luft bekommen & musste dort erstmal 10 Minuten liegen bleiben , damit ich den Schmerz verarbeiten konnte :D ! Als wir dann bei mir im Garten waren haben wir uns erstmal nass gemacht wie gestern xD ! Dann hatten wir voll die geile Idee und haben Fotos gemacht (siehe unten) ! Dann waren sie halt weg & jetzt bin ich am Laptop.. & bin müde.

TO-DO-LISTE für die Schule:

Latein lernen [ ]

Deutsch lernen [ ]

Bio lernen [ ] 


 

 

6.6.10 20:45


BOAH !

ich bin müde ! :O

Julia , Babsi & Mörko waren da.

Zuerst waren wir bei Isabel um 'Die Guccis' 1. Folge zu filmen.

Das stellen wir dann bald in Youtube ! :D

Ich schreib den Link dann mal hier rein & dann könnt ihr's euch ansehen (: !

Naja , dann sind wir zu mir gegangen & sind erstmal zum Spielplatz gelatscht & haben dort gegammelt. :D

War zu geil , ey !

Mörko is dann um 17.45 Uhr schon gegangen , aber Babsi & Julia sind noch geblieben.. :P

Im Garten haben wir so 'ne Dusche , die haben wir mit dem Schlauch verbunden und haben uns dann unter die Dusche mit KLAMOTTEN runtergestellt :D !

DAS WAR MEGA !

 

5.6.10 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung